Wie sieht deine Beziehung zu Geld aus?

 

Für die Augenhöhe mit deinem Dual brauchst du kein Millionär werden.

 

Deine Trigger und die Finanzen solltest (musst...?) zu trotzdem in die Heilung bringen.  

 

Seit unser “Vom Mangel in die Fülle”-Kurs online ist, bemerken wir erst, wie viele Herzmenschen tatsächlich von ihren Prägungen und Glaubenssätzen richtiggehend blockiert und ausgespielt werden, um sich nicht mit Geld zu beschäftigen… 
Das ist richtig krass! Damit hatte ich so gar nicht gerechnet.

Bei vielen Loslassern springen Trigger an, wie:
”Ich hab genug Geld, mehr brauch ich nicht” (Wir haben das ja ein paar Jahrzehnte gelernt, dass Bescheidenheit was löbliches ist)
”Ich brauche einen solchen Kurs nicht, ich schaffe das alleine” bis hin zu
“Das kann ich alleine - und ihr wollt ja nur Geld verdienen”

 

Doch grade diese Aussagen zeigen mir, dass Geld noch so ein mega-unangenehmes Thema für Viele ist. Und dass auf einen Sitz Automatismen losschießen, die einen teilweise richtig wütend werden lassen können. Vor Angst.

 

Woher weiß ich das?

Been there! Done that!

 

Auch ich hab mein Money Mindset zusammen mit meinem Selbstwert erst richtig aufbauen und lernen müssen, dass Geld nicht der Feind ist. Sondern Freiheit! Ein Tauschmittel für Dinge, die ich haben will oder mir helfen. Dass es mir zusteht, wie die Luft zum Atmen.

 

Aber beigebracht wurde uns über viele Jahre, Inkarnationen und Ahnenreihen meistens etwas anderes.

Grade uns Loslassern.

 

In den letzten Jahren hab ich mich aus meinem anfänglichen Mangeldenken und Angst vor Reaktionen wegen Geld rausgearbeitet. Mit und Dank Maya hab ich die letzten Monate nochmal mehrere! große Schritte machen können. 🧡 Mittlerweile bin ich so weit, anders über Geld zu reden. Offener.  Ehrlicher.

 

Und ich mache das, denn du sollst diese Freiheit auch erreichen. Denn sie ist ein Teil, der für deine Dualseelenklärung geheilt werden will!

 

Und mehr: Denn hinter dem Geldthema und der Nebenlernaufgabe im Dualseelenprozess stecken viele weitere Themen, die in Heilung gebracht werden wollen. Wenn das passiert, versteht man nach und nach immer besser, wie viel Fülle einem eigentlich wirklich zusteht und wie sehr sie auf allen! Ebenen frei und glücklich macht.

 

(Alles, was wir zuvor fühlen, ist, wie sag ich das… unsere Fantasie. Haben-wollen. Aber das reicht nicht bis in die Zellen unserer Gefühle, um es zu leben.)

 

 

Dieser Wahrheit schauen wir ungern in die Augen. Denn sie zwickt. Lässt uns klein oder falsch “aussehen”. Aber das passiert auch nur in unseren eigenen Augen.

 

Um dich in diesem Thema stärken zu können, dir dein Verhältnis mit Geld leichter und besser machen zu können, haben Maya und ich jetzt einen Kurs für dich ins Leben gerufen:

 

In "Vom Mangel in die Fülle" erfährst du von uns, wie du mit einfachen Schritten dein Bewusstsein und Money Mindset stärkst, Klarheit schaffst und deine finanzielle Eigenständigkeit aufbaust - und vergrößerst! Und das - nebenbei - als Teil deiner Selbstliebe und deines inneren Wachstums.

 

Gesunde Finanzen sind übrigens auch essentiell für die Augenhöhe gegenüber deiner Dualseele! Auch aus diesem Grund solltest du auf dieses Thema genauer schauen.

Wir freuen uns, dich damit ein Stückchen weiter unterstützen zu können!

Bis ganz bald! 🫶

PS: Uns haben bereits erste Rückmeldungen von Teilnehmerinnen erreicht 😍😍😍

Kommentar schreiben

Kommentare: 0